551 Busverlängerung RMV / kvgOF

  • Hey!
    Wie alle bereits schon wissen wird die 661 zur X87 (Oder 83?) und wird Gravenbruch nicht befahren. Stattdessen wird die verlängerte 551 dorthin fahren.
    Kennt wer von euch den neuen Fahrplan bzw. die Haltestellen die angefahren werden?


    Hoffe ich könnt mir weiterhelfen! ;)


    LG, xcal ;)

  • Ich schätze mal, dass die 551 ab Offenbach Hauptbahnhof bis zur Merianstraße der 106 folgt und dann die Haltestellen so abfährt:


    - Bert-Brecht-Straße
    - Forsthaus Geißfeld
    - Gravenbruch, Autobahnmeisterei
    - Gravenbruch, Stieglitzstraße
    - Gravenbruch, Dreiherrnsteinplatz
    - Gravenbruch, Nachtigallenstraße (nur in Richtung Gravenbruch Ost)
    - Gravenbruch, Ost


    Durch den RMV Dialog habe ich erfahren, dass die Betreiber der Linie einen zusätzlichen Bus auf die Linie schicken werden.


    Ich bin schon mal auf das Chaos in Gravenbruch Ost gespannt. Dort ist nicht so viel Platz und die OF-50 und OF-51 enden dort ebenfalls und müssen schließlich auch irgendwo Pause machen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Da werde ich einen Spaß haben :/



    Und muss wahrscheinlich dann umsteigen da ich jeden Tag nach Langen pendel.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von xcal ()