Februar bis vsl. Juli 2018: Brandschutzarbeiten in Station „Dom/Römer“ – U4 und U5 fahren ohne Halt durch

  • Quelle: VGF > Pressemeldung zur Wiedereröffnung der Station „Dom / Römer“


    Ergänzend kann man noch mitteilen, dass seit letzter Woche die DFI wieder aufgehängt wurde und auch in Betrieb ist, mit dem Hinweis, dass noch kein U-Bahnbetrieb besteht bzw. kein Halt erfolgt. - Des Weiteren wurden auch die VGF-Säulen (SOS und Info) wieder aufgestellt, zuletzt scheint man noch an der Deckenverkleidung und an Lampen zu arbeiten...

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.

    Nachdem im vergangenen Jahr am Willy-Brandt-Platz die Bahnsteige der A-Strecke Brandschutztüren erhielten, wurde jetzt eine Ebene tiefer an der Strecke der U4 / U5 mit der Montage von Brandschutztüren begonnen.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.