Pläne für Tram-Verlängerung in Griesheim

  • Es passt nicht ganz zum Thema, aber ein Pressesprecher hat sowas oder sowas ähnliches im Hessenschaubeitrag am Tag nach dem Urteil zu Fahrverboten in Frankfurt gesagt.
    Es sagt so ähnlich, dass man nun Busverbindungen ausbauen wollte, weil man dafür nicht so viel Infrastrukturmittel braucht und man Busse schneller umsetzten könne als Schienenverbindungen, da man keine Oberleitung, keine Schienen und so weiter neu bauen müsste.


    Und das wurde konkret in Bezug auf Griesheim geäußert?

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • ..Hat DaniDADI vielleicht überhört, in Frankfurt gibts ja das Stadtviertel, das ebenso Griesheim heißt...und eine Busverbindung dort vorgeschlagen wird...

    Avatar: Relikt! Remember Linie 5 Liebfrauenstraße!