Fraport schreibt neuen Shuttle-Dienst aus

  • Auf dem Rhein-Main-Flughafen wird ein neuer Linienverkehr installiert. Fraport schreibt den Auftrag aktuell aus:


  • Finde ich etwas peinlich, daß Fraport so etwas ausschreibt statt es selbst zu betreiben.
    Der Flughafen steht ja nicht so sehr unter Preisdruck wegen Konkurrenz als daß die das
    nötig hätten....

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Auf dem bisherigen Shuttle zum alten Holiday-Parkplatz fährt Fraport noch selbst mit MB Sprinter City 65 und wird dabei von FraBus unterstützt.


    Ich hatte da auch schon Citaro K und Solo der Fraport gesehen. Ist allerdings ein paar Jahre her, wenn es um den bisherigen Parkplatz an der Startbahn West geht.

    Vollkommen Großartiges Forum