Sichtung: Pt 138 ex 738 auf Linie 15 am Haardtwaldplatz

  • Gestern am späten Nachmittag hatte ich das Glück, dass 138 gerade in die Wendeschleife am Haardtwaldplatz eingefahren war, als ich
    per Pedale vorbei kam. Da habe ich natürlich sofort den Abschwung vom Sattel gemacht und die Kamera ausgepackt, das Fahrzeug bekam
    ich das erste Mal in dem neuen Aussehen vor die Kamera.



  • Hallo.


    Hättest du noch eine halbe Stunde gewartet, wäre dir auch noch Pt 148 vor das Objektiv gefahren, denn gestern waren beide Pt auf der 15 im Einsatz, was durch den Einsatz als Fahrschulwagen nicht immer möglich ist.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo :-)


    danke für deinen Hinweis aber ich hatte Lebensmittel in der Fahrradtasche die schnellstmöglich in den
    Kühlschrank mussten, aus dem Grund hätte ich keine halbe Stunde mehr warten können.