S7 fährt mit 425

  • Was mir bei den 425ern aufgefallen ist, dass die 1. Klasse über 4 Seitenfenster geht, Der gelbe Erste-Klasse-Streifen zeigt mir das. Ich kenne die Linie S7 schon seit den Anfangsjahren, die Baureihen 420, dann 430 und jetzt 425 waren oder sind im Einsatz. Grüße an das Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Ich denke Mal, du meinst einen 425 vom Mittelhessen-Express und nicht von der S7?


    Der erste Klassestreifen geht bei der S7 nur zwei Seitenfenster.


    Beim Mittelhessen Express gibt es ein 425 der einen verlängerten erste Klasse bereich hat + Talent 2 Sitze, das ist aber nicht die S-Bahn Rhein-Main.