Machbarkeitsstudie für SL 11 zum Bf Höchst

  • Das ist dann noch ein Argument, die Realisierung mit der U5-Verlängerung zusammenzulegen. Nicht dass man erst Akkus für T-Wagen kauft und nachher welche für Stadtbahnwagen braucht. Man kann zwar die Stadtbahnwagen so ausschreiben, dass die vorhandenen Akkus passen müssen, aber das wird sich der Hersteller bezahlen lassen.

    Glaubst Du einem Wörterbuch, in dem man Müll nicht trennen kann, wohl aber gu-te Freun-de?

  • Bis das eventuell der Fall sein wird, dürften die T-Wagen schon nicht mehr im Plandienst stehen (Überhaupt, im Gegensatz zu den Wochen vor der Wahl ist jetzt bezüglich ÖPNV Ausbau wieder recht Stille eingekehrt).

    Ein U5 Ausbau ab Europaviertel war bisher nur ein Gedankenspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Condor ()

  • (Überhaupt, im Gegensatz zu den Wochen vor der Wahl ist jetzt bezüglich ÖPNV Ausbau wieder recht Stille eingekehrt).

    Naja nachdem alle ihre Vorstellungen vorgestellt haben, kommt jetzt die Zeit, wo man danach schauen muss, welche davon man wie umsetzen kann. Das ist halt nicht so „sexy“ als dass man damit auch gut in die politische Diskussion einsteigen kann. Das heißt ja aber nicht, dass es nun nicht mehr voranginge.