Pokalsieger-S-Bahn

  • Es soll auch eine Pokalsieger Straßenbahn geben. Vorstellung eine Stunde nach der S-Bahn in der Stadion-Wendeschleife der Straßenbahn.
    Bin schon gespannt auf Bilder. Hoffe auf schwarz/weiß als Grundfarbe und nicht nur eine Beklebung mit der üblichen Grundfarbe.

  • Ich habe sie noch nicht gesehen, kann aber fast versprechen das es sich bei dem Design um eine Beklebung handelt. Die 50/50 Bahnen sind meines Wissens nach auch nur beklebt. Schade eigentlich. In vllt. einem Jahr ist soetwas wieder weg. :thumbdown:

    //

  • Hallo.


    Auf dem Weg nach Hochheim fuhr heute um 15:17 die 430 100 ohne Pokalsieger-Beklebung auf dem Nachmittags-Taktverstärker durch Eddersheim.


    Somit pendelt die Bahn heute nachmittag zwischen Ober-Roden und Hochheim.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.


  • Ich hoffe es gibt jetzt eine Derbysieger-Bahn. :-)