Auf der Website finden sich Visualisierungen, nach denen die Tiefbahnsteige parallel zu den Bahnsteigen in der Halle liegen, nur eben tiefer. Beim Bahnsteigbeginn gehen dann erst einmal Treppe und Rolltreppe nach unten zum Tiefbahnsteig, seitlich dran vorbei führen Wege zum oberirdischen Bahnsteig in der Halle. Zu diesem Zweck werden die Gleise in der Halle gekürzt (beginnen quasi später) und die Bahnsteige verbreitert, damit sowohl der Abgang nach unten als auch der Weg außen herum auf den Bahnsteig Platz haben.
Ist eigentlich ein schönes Konzept mit tatsächlich recht geringen Laufwegen und Tageslicht bis in den Tiefbahnhof hinein. Natürlich ist das nur eine Idee, da ja die genaue Stationslage noch gefunden werden muss. Aber als Konzept "So könnte es uns sein. So stellen wir es uns vor. Sowas wäre eine gute Lösung" finde ich das sehr ansprechend.