Busse in und um Groß-Gerau und Landkreis

  • So, hallo Gemeinde,
    weil ich noch nichts zu Bussen aus und in Groß-Gerau gefunden habe fange ich hier ein neues Thema an.
    Ich mach ja gerade ein Praktikum beim Landkreis Groß-Gerau und sichte so morgens auf dem Busparkplatz vor dem Kreisklinikum interessante Busse.
    So konnte ich heute einen alten O405Hochboden mit Überlandsitzen im Sippeldress sehen. Es handelt sich um GG-TR-700. Wisst ihr welcher Wagen das bei Sippel war?
    Außerdem fahren paar MAN A23 und MAN A21 im LNVGG Dress von den Riedwerken umher. Dachte Müller Riedstadt und Becker Bus hatten alle Leistungen übernommen.

  • War gestern Nachmittag zum ersten Termin auf dem Reiterhof in Groß-Gerau Dornheim und konnte auf dem Weg dahin 5 neue noch nicht gesehene Busse sichten.
    Erstmal 2 MAN A78 mit den Kennzeichen GG-PM-524 und 525 auf dem 22ziger und dann noch ein weißer MAN A23 vor Facelift auf dem 42ziger mit dem Kennzeichen GG-PM-377 und noch zwar verschiedene Citaro C2. Ein C2 LEÜ mit normaler Stadtbusfront und Üsitzen, mit dem Kennzeichen GG-PM-730 und ein normaler Solo C2 Citaro mit dem Kennzeichen GG-PM-441. Der GG-PM-441 sieht genauso aus wie die Busse GG-PM-270 bis 274.