Das stimmt aber die anderen KRN Fahrzeuge habe keine Anzeigerdie benutzt werden , woran liegt das ? Zur 69 seit wann fährt das Reisebüro Müller für die MVG als Sub es ist doch als Sub immer die DRM gefahren ?
Neues Buskonzept für den Landkreis Mainz-Bingen
-
-
Die Drucker/Bordcomputer sind schlicht noch nicht installiert. Entsprechend können auch keine Anzeigen oder Ansagen funktionieren und auch keine Tickets verkauft werden. Früher hat noch das Fahrpersonal bei der ORN die Haltestellen angesagt, das geht heute aber scheinbar nicht mehr
Vor einigen Stunden in einem Lions Intercity von Scherer auf der 654 gesessen, der einen Drucker und einen Fahrgastbildschirm installiert hatte. Die Außenanzeige zeigte „661 Wermelskirchen“ (liegt bei Wuppertal ), der Innenbildschirm zeigte zumindest die korrekte Linie 654, aber ohne Haltestellen an.Der Fahrer war sichtlich bemüht und angestrengt, sein Fahrzeug durch die engen Ortsdurchfahrten von Essenheim und Elsheim zu manövrieren. Ich habe leider keinen Vergleich, wie sich die Busse der ORN dort verhielten, aber das ist schon problematisch. Teilweise werden auf der 630 ja auch Lions City L eingesetzt, die noch schlechter um enge Kurven kommen dürften.
-
Bademeister Da muss ich mal nachhaken - Müller ist doch Sub der KRN, die wiederum ist Sub der MM? Weil du sagtest, Müller sei MM-Sub?
-
Müller fährt seit 17.10. die Kurse auf der 69, die zuvor durch die KRN gefahren wurde.
Die KRN war nur bis zum 16.10. als Sub eingesetzt.
Müller ist Sub der MM. Und das nicht zum ersten Mal. 2020/21 war Müller schonmal als Coronaverstärker als Sub für die MM unterwegs. Damals auch mit funktionierender Matrix. -
Mich würde ja mal interessieren was alles die ING Mobil aus Ingelheim fährt ? . Ich habe jezt einige Fahrzeuge auf der 640 , 644 und 660 gesehen . Es waren alles neue IVECO s . Kenzeichen waren MZ I 15xx
-
Gefahren wird auch die 626, 630, 640, 652, 660 - u.a, auch mit Gelenkbussen (Facelift Citaro G der VGK KH, C2 G ex-Graz)
-
Heute war auf der 646 ei weiterer Sub unterwegs Geis Reisen mit einem Citaro C2 Solo Bus .
-
Fahrplanänderungen in den Landkreisen Bad Kreuznach
und Mainz-Bingen, sowie der Stadt Bad Kreuznach ab
dem 02.11.2022 -
Heute war auf der 646 ei weiterer Sub unterwegs Geis Reisen mit einem Citaro C2 Solo Bus .
Auf der 643 z. b. fährt ebenfalls die IngMobil
-
Es sind immer noch nicht die neuen Stadtverkehrliniennetzpläne Bingen und Bad Kreuznach bei RNN drin.
Den Liniennetzplan Bingen kann man aber bei der Stadt Bingen finden: https://www.bingen.de/media/50…n-2022.jpg?mw=1200&dpi=72. In PDF ist der noch nicht verfügbar.
-
So wegen Liniennetzpläne gibt es ein Update, der Mainzer ist mittlerweile auf den Aktuellen stand. Der Ingelheim ist immer noch auf den alten Stand.
Was mit Bingen und Bad Kreuznach ist keine Ahnung.
-
So Liniennetz Bingen gibt es Mittlerweile auch in PDF. https://www.bingen.de/media/e3…2022_Topogr_LNP_Mo-Fr.pdf
-
Mir wurde erzählt, in Bad Kreuznach fahren ex VGF Busse rum. Weiß jemand mehr?
-
VGF Busse? Die wären dann aber schon ein wenig älter. Eher ICB, Transdev, DB ....
-
Von Transdev ist ein Citaro K unterwegs, korrekt.
-
Mir wurde erzählt, in Bad Kreuznach fahren ex VGF Busse rum. Weiß jemand mehr?
Seit Wochen sind auch mehrere ex Alpina Frankfurt Solaris bei der NVG zu sehen
-
Um genau zu sein fahren EMS-NV 127 und EMS-NV 128 bei der NVG und AK-MB 337 und AK-MB 338 (ex 980) bei Martin Becker für die NVG. Becker hat dazu noch AK-MB 335, den ehemaligen 977.
-
Die KRN hat sehr viele gebrauchte Busse . Heute morgen habe ich in Schwabsburg einen ex ESWE Citaro Fl. Solo Bus gesehen . Er hatte noch die Wiesbadener Farbgebung KH K 1228 .
-
Die KRN hat sehr viele gebrauchte Busse . Heute morgen habe ich in Schwabsburg einen ex ESWE Citaro Fl. Solo Bus gesehen . Er hatte noch die Wiesbadener Farbgebung KH K 1228 .
ex-249. Ansonsten sind mehrere LE ex-ESWE aus der ersten Serie bei der KRN.
-
Weshalb mistet die ESWE so früh ihre LE s aus ? Diese haben doch erst 9 Jahre auf dem Buckel .