Historische Aufnahmen/Führerstandsmitfahrten Straßenbahn Frankfurt 70er Jahre

  • bißchen wackelig, vermutlich super 8 mit der Hand...


    beeindruckend die Fahrt unter der "Auto-Überwerfung" etwa in der Mitte des Zusammenschnitts


    ansonsten immer wieder erstaunlich, mit welch klapprigem Material da vor gut 40 Jahren rumgefahren wurde, das meint Autos und Bahnen, Fahrräder sind nicht zu sehen...

    Grüße ins Forum :saint:

  • Wunderbar!
    So konnte ich jetzt auch einmal Strecken fahren, die ich niemals befahren habe und die es teilweise auch gar nicht mehr gibt. Vieles ist mir bekannt, aber manche Szenen, da würde ich Frankfurt heute wohl nur schwer wieder erkennen.


    Danke für den Link!

  • Hallo.


    nach gezieltem Suchen entdeckte ich folgendes Video aus dem Jahre 1978, das bei miserablen Wetterverhältnissen aufgenommen wurde, aber auch zu Stellen führen führt, wo heute Strecken und Bahnen nur noch erahnt werden kann.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()