Bahnverkehr wegen Krankheit gestört

  • Guten Tag


    Ich habe gerade im HR Text gelesen: wegen eines unbesetzten Stellwerk werden die ice Züge zwischen Mainz Hbf und Frankfurt Flughafen Fernbahnhof nicht mehr anfahren können und gerade in diesen Minuten soll es angeblich vorbei sein

  • Ich habe gestern gegen 14 Uhr einen umgeleiteten IC durch den Bahnhof Frankfurt-Höchst fahren gesehen. Der IC fuhr auf Gleis 5 in Richtung Frankfurt (Main) Hbf. Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.

  • Hallo.


    Hab gesehen, dass es einen SEV gegeben haben sollte. Wer fuhr den denn und von wo bis wo fuhr dieser?


    Der Ersatzverkehr soll von Deutsche Touring zwischen einem Opel-Portal Nähe dem Bahnhof Opelwerk nach Raunheim gefahren sein (Quelle: DB-Navigator von gestern).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Schön fand ich ja, dass die ICEs aus Dresden bis zu 15 Minuten früher in Wiesbaden waren als geplant :D Anders rum natürlich auch früher in Frankfurt. Wird zwar nicht viele gefreut haben, aber immerhin etwas positives bei dieser Störung :P