28.05.2019: Polizeieinsatz im Bereich Konstablerwache

  • Tommy

    Hat den Titel des Themas von „Polizeieinsatz im Bereich Konstablerwache“ zu „28.05.2019: Polizeieinsatz im Bereich Konstablerwache“ geändert.
  • Die VGF spricht inzwischen von „vorangegangene Störung“.


    Ist dann wirklich die Kombilinie 14/18 zwischen den beiden G-Plätzen über Sachsenhausen, Zoo und Bornheim gefahren? Da haben wir endlich die Ringlinie! :love:


    ... und, wo ich drüber nachdenke: Das wäre dann auch die erste Strecke gewesen, auf der Straßenbahn einer Linie mit zwei verschiedenen Zielen gleichzeitig verkehren? Zwischen Saalburg-/Wittelsbacher und mindestens Südbahnhof wäre das ja dann der Fall gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernemer ()

  • Bei der FNP findet sich neben den Details zu der Schießerei und dem zeitlichen Ablauf auch ein Foto von der ÖV-Trasse in der Konrad-Adenauer-Straße, auf der Massen von Polizeifahrzeugen abgestellt sind. Auch eine „gefangene“ Straßenbahn ist zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernemer () aus folgendem Grund: Straßenname korrigiert