Sichtung: IC mit V 218 auf der Main-Weser-Bahn bei Berkersheim

  • Heute Abend war ich an der Nidda unterwegs, als gegen 19:20 Uhr ein von einer V 218 gezogener IC auf der Main-Weser-Bahn bei Berkersheim in Richtung Frankfurt Hbf vorbeifuhr. Leider kein Foto.


    Vom Fahrplan her war um diese Zeit kein Intercity in Richtung Frankfurt unterwegs. Deshalb vermute ich, es war eine Betriebsfahrt (für mich am wahrscheinlichsten) oder der IC 2371 hatte wegen einer Störung über 2 Stunden Verspätung ??? Oder es war eine Sonderfahrt von Dillenburg wegen der dortigen Bomben-Entschärfung ???

  • Ich kann da leider keine weiteren Infos liefern, jedoch ist es entweder eine V164 oder eine BR 218 ;) Der Grund für diese seltsame Fuhre würde mich aber auch interessieren.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.