Da es in dem anderen Sammelthread hauptsächlich um den SEV und Fotos von Bussen geht, hier nun der Thread in dem es um das eigentliche Geschehen geht,- die Bauarbeiten und die exotischen Linenführungen der Rest A-Strecke,
Darum geht es im Eigentlichen
Hier rechts im Bild der Grund für den SEV
Der Übergang am Lindenbaum ist wohl fertiggestellt, auf die Stotterschopfmaschine waretn weitere Aufgaben
Das Baufeld an sich
Etwas Schweißarbeit ist noch zu erledigen
Für sie Schleifarbeit steht dann die Maschine in Eckenheim bereit
2-4 der 17 Weichen die erneuert werden, das Puzzle ist noch nicht vollendet. Nun ist klar, warum in Heddernheim nichts geht.
Hier wäre noch Arbeit für die Schotterstopfmaschine
Hier auch. Wie wurde der Schotter eigentlich rangekarrt? LKW?
Drangvolle Enge in Heddernheim denn...
...die östliche Abstellgruppe wird als Materiallager genutzt
In Ginnheim fährt die U3 zur Hohemark....
....die U9 nach Bad-Homburg...
...die 16 zum Westbahnhof....
Da ist sie wieder....
...am Westbahnhof...
...und verlässt ihn wieder nach Ginnheim