Wie ist Eure Einschötzung zur Neuanbindung der "Heilbronner Str"?
Ich hätte die 13 stattdessen zum Lokalbahnhof über Mörfelder Landstraße geführt und dann mit der 18 verknüpft. Die 17 ist auch südlich der Gartenstraße noch proppevoll. Ein durchgängiger 5-Minuten durchaus gerechtfertigt. Bauliche Veränderungen wären hierzu an der Stresemannallee/Mörfelder-Landstraße von Nöten, um die Umsteigebeziehung Richtung Niederrad sicherzustellen.
Ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, Fahrgastpotential ist dort auf jeden Fall da. der 37er ist gut ausgelastet und könnte vor allem auf dem Abschnitt dadurch entlastet werden. Das Problem ist das auf der Mörfelder Ldstr. Zwischen Südbahnhof und Louisa zusätzlichen Fahrten notwendig sind. Die 18 und 61 decken den Bedarf dort recht gut ab. Bei den zusätzlichen Fahrten über die Stresemannallee würde ich dir aber zustimmen, zumindest in der HVZ.