430 146: Wieder eine Eintracht - Frankfurt S-Bahn

  • Hallo.


    Eintracht Frankfurt ist wieder auf einer S-Bahn "verewigt", diesmal nicht als Vollwerbung, sondern als Traffic Banner.


    Aiuf dem Wagen 431 646, einem Teil des 430 146, wurde folgender Spruch aufgeklebt:


    Die Mannschaftskabine der Legenden:

    Eintracht Frankfurt


    Der Wagen wurde von mir am Donnerstag um 18:20 an der Konstablerwache als S8 nach Hanau gesichtet.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo! Es freut mich, wenn eine S-Bahn neue Traffic Banner bekommt. Leider ist bei der Überschrift die falsche Baureihenbezeichnung 423 statt der richtigen Bezeichnung 430 unterlaufen. Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „423 146: Wieder eine Eintracht - Frankfurt S-Bahn“ zu „430 146: Wieder eine Eintracht - Frankfurt S-Bahn“ geändert.
  • Hallo.

    Mir wurde gerade ein Foto vom "Innenleben" des 430 146 zugeschickt. Es hält das, was außen versprochen wird. Einfach mal mitfahren, sage ich - heute wieder auf der S8. Ich werde den Wagen in nächster Zeit aufsuchen.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.