Modernisierung des Bf Friedrichsdorf

  • Stierstadt hat btw nur 76 cm.


    Wie kommst du darauf? Die Bahnsteige in Stierstadt sind 96 cm hoch.

    Verbreite doch bitte nicht solche Falschinformationen.

    "Phantasie ist wichtiger als wie wo Wissen!"


    (Etwas frei nach Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von multi ()

  • Wie kommst du darauf? Die Bahnsteige in Stierstadt sind 96 cm hoch.

    Verbreite doch bitte nicht solche Falschinformationen.

    Wie ich darauf komme? Offizielle Informationen aus dem Infratrukturregister der DB Netze. Ich war mir da immer nicht ganz sicher, bis ich drauf hingewiesen wurde, es seien 76 cm, was mir dann der ISR bestätigte.


    Aber das Verbreiten von Falschinformationen lasse ich mir nicht nehmen! Wenn du wüsstest, dass ich schon längst Flugblätter habe drucken lassen, die ich morgen in allen Haushalten im RMV verteilen werde... muahahaha! Kommst mit deinem Beitrag eben ein halbes Jahr zu spät.

  • Mhhh, dann stimmen die Daten der DB halt mal wieder nicht. Ich pendle jeden Tag dort lang, und es sind ganz eindeutig 96cm, stufenloser Einstieg (bis auf die eine etwas abgesenkte Bahnsteigplatte ;) )

    Alle Räder stehen still, weil der Fdl das so will.

  • Mhhh, dann stimmen die Daten der DB halt mal wieder nicht. Ich pendle jeden Tag dort lang, und es sind ganz eindeutig 96cm, stufenloser Einstieg (bis auf die eine etwas abgesenkte Bahnsteigplatte ;) )

    Danke für die Richtigstellung! Auch bei Primärquellen ist man eben doch nicht vor Fehlern sicher...