Lichtwiesenbahn (Bauthread)

  • Allerdings stellt wohl an der Einfahrt links ein Mast recht nahe am Gleis und da muß dann wahrscheinlich noch eine Markierung hin, damit da bloß nicht jemand auf die Idee käme, sich dort hinzustellen, wenn eine Bahn fährt.

    Nachdem man an die betroffenen Masten auf den Boden "hier nicht mit schwarzen Füßen hinstellen"-Schilder gemalt hat, ist auch die Sh 2-Tafel wieder verschwunden.

  • Und hier sehen wir mal, wie es aussieht:

    2022.02.02.16.55.00buc9k8p.jpg

    Erinnert irgendwie an die Bodenklappen in den alten n-Wagen. Im Hintergrund: Bus 371 (MB Citaro C2 O 530 G - L).

    Viele Grüße aus Darmstadt - Jörg "Baertram" D.
    RMV senkt die Preise? - Eher fährt unser Tw 37 aus eigener Kraft von Wixhausen nach Leimen.
    Der Bergstraße gibt man 4 Minuten - der Heimstättensiedlung werden sie genommen. Waren das noch Zeiten, als der "H-Bus" von der (Fach-)Hochschule zur Berliner Allee nur 2 Minuten brauchte.