Bauarbeiten S3 und S4 zwischen Frankfurt Süd und Langen

  • Hast du gerade bei der SBB geschaut? Die Nummern sehen dann sehr nach den letzten drei Stellen der Zugnummern aus

    die zu der Zeit gefahren wären.....

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Und erneut wird in den Live-Daten "Stresemannallee/Mörf.Ldstr." als "Halt entfällt" angezeigt und stattdessen ein Zusatzhalt an "Louisa Bahnhof" an einer imaginären Bushaltestelle angezeigt.

  • Die Wegeführung und Beschilderung an den Bahnhöfen ist für Nicht-Ortskundige natürlich weiterhin grottenschlecht.


    Allerdings haben die Busse die ich bisher gesehen habe, alle die jeweilige Fahrtrichtung (Langen oder Frankfurt) an der Außenmatrix angezeigt.


    An den Haltestellen Langen Robert-Bosch-Str Nord, Buchschlag Bahnhof Ostseite, Isenburg Bahnhof Westseite halten nämlich beide Richtungen an der selben Bushaltestelle.


    Zumindest in Buchschlag und Isenburg könnte man das eigentlich gut lösen indem man beide Haltestellen nutzt, wird aber nicht gemacht.


    Das war in der Vergangenheit immer ein Problem da man nur die Option hatte zu raten oder den Fahrer zu fragen.

    Jetzt auf jeden Fall eine massive Verbesserung.