Baustelle Main-Weser-Bahn SEV S 6 im Sommer 2020

  • Wie viele Starkenburger Busse sind denn aus München und wie viele Kilometer haben die denn so drauf? So mehr als 750.000 Kilometer?

    Die Internetseite Fotobus dürfte Dir als absoluter Bus-Experte ein Begriff sein und dort findest Du auch die Antwort auf die Herkunft. Die Kilometerstände der Fahrzeuge ändern sich leider täglich (meist wird es mehr), sodass eine genaue Information dazu schwierig ist.

  • ERH-V 2018 ist noch nicht unter Starkenburger zu finden.


    Ich denke, gefragt ist, wie viele Kilometer die 2004er A23 in etwa drauf hatten, als sie verkauft wurden. Wenn man in zwei, drei Fahrzeugen nachsieht, hat man in etwa eine Hausnummer in vollen Hunderttausendern.


    Ich konnte am Samstag einen MAN A23 Lion's City G in weiß mit schwarzer Bugblende, originalen Radkappen in weiß und Kennzeichen FB-AJ 1080 sichten, aber bisher im Internet nichts finden.

    Ist der auch von Stoll?

    Vollkommen Großartiges Forum

    Einmal editiert, zuletzt von SoundofN1 ()