Mir ist aufgefallen, dass die DFI an der umgebauten Haltestelle Lokalbahnhof/Textorstraße keine Busverbindungen anzeigt. In der vergangenen Nacht wurden dort keine Fahrten der Linie N16 angezeigt, und bisher habe ich auch keine Abfahrten der Linie 45 zum Großen Hasenpfad wahrnehmen können.

VGF modernisiert 96 DFIs
-
-
Die neue DFI in der Gartenstraße zeigt nun auch die Abfahrten der Linie 16 an.
Grüße ins Forum -
Hallo zusammen,
die DFI an der Haltestelle Lokalbahnhof/Textorstraße zeigt nun korrekt alle Abfahrten der Straßenbahn- und Bus-Linien an.Grüße ins Forum
-
Die DFI in Enkheim wurde inhaltlich überarbeitet.
Die DFIs an Gleis 1 zeigen nun neben U4, U7 und Busse 40, 42 auch die Abfahrten der Linien 551 und X95 an.
An Gleis 2 werden nun nur noch U4 und U7 angezeigt, vorher wurden dort auch Busse 40, 42 mitberücksichtigt, durch die unterschiedliche Ansteuerung ist die Info an Gleis 2 weiter in die Zukunft der anstehenden Abfahrten. Dafür zeigt die Anzeige an Gleis 1 jetzt alle Abfahrten der ICB und von Transdev, die Fahrten von den Maintaler Bussen sind (noch) nicht an die Schnittstelle angeschlossen...
-
Seit ner Zeit auch an der herrstr., dort wird die linie m60 auch angezeigt. In hausen zeigen die jetzt auch bei den Linien m72 und m73 die Abfahrt in Minuten an anstatt die Abfahrtszeit selbst
-
An der Bushaltestelle "Heddernheim" (Linie M60) auf dem H.-P.-Müller-Platz wird wohl in Kürze auch ein DFI-Anzeiger installiert. Jedenfalls wurde dort vor ein paar Tagen ein entsprechender SVB-farbener Mast aufgestellt.
Gruß
Spirit
-
An der Bushaltestelle "Heddernheim" (Linie M60) auf dem H.-P.-Müller-Platz wird wohl in Kürze auch ein DFI-Anzeiger installiert. Jedenfalls wurde dort vor ein paar Tagen ein entsprechender SVB-farbener Mast aufgestellt.
Gruß
Spirit
Könntest du n bild dazu senden, könnt dann sagen obs vielleicht was anderes ist, ist mir neu dass man dafür n mast aufstellt und der auch noch in türkis ist
-
Ja, ein Mast für ein DFI wäre eine echte Weltneuheit.
Bekannterweise schweben die DFIs an allen Haltestellen einfach in der Luft.
-
Ja, ein Mast für ein DFI wäre eine echte Weltneuheit.
Bekannterweise schweben die DFIs an allen Haltestellen einfach in der Luft.
Ich hab die jz mit was anderem verwechselt, mein fehler, das ist einer wie von der tram zwichen sev station und bus station, halt ohne display. Ich dachte an die dinger die an laternen oder generell masten hängen, die für gps und so da sind, vergessen wie die dinger heissen