Heute verirrte sich einer der solidarisch für die Ukraine "werbenden" U12hydrogen Fahrzeuge auf 3903.
Brennstoffzellenbusse für die ICB
-
- [Pressemitteilung]
- Bernemer
-
-
Samma, wird hier nicht mehr die M36 sondern die M43 elektrifiziert?
Eben im U12hydrogen 241 "Ich bin ein Stromer" (-> Bornheim Mitte) den "Wasserstöffche" (-> Bergen Ost) auf 4337 oder 34 (bin mir nicht mehr sicher) gesehen. -
Gestern habe ich keinen einzigen auf der M36 gesehen, vielleicht ist wieder die Tankstelle defekt.
Die Rebstock eigene H2 Tankstelle soll ab dem 06.03.2023 bis zum Sommer hergerichtet werden. -
Hallo.
Ich gehe davon aus, dass wegen des Streiks die M36 im Nordend und Westend gut ausgelastet waren, und die H2-Züge von dieser Linie heute verschont blieben.
Dafür fuhren heute deren 2 auf der 78.
Grüße ins Forum
Helmut
-
der 248 war heute Nachmittag um 16.30 auf 4321 unterwegs.
-
Hallo,
heute morgen ist der 246 auf der Linie 41/44 Kurs 7 unterwegs.
-
Hab einen "Solidarität mit der Ukraine" U12hydrogen auf 3804 gesehen heute morgen. Ca 7:40 an Bornheim Mitte.
-
9 weitere Wasserstoffbusse gehen nun in Betrieb, die ersten Wasserstoff-Gelenkbusse in der Stadt. Und: Laut traffiQ werden es die letzten Wasserstoffbusse sein. Laut GF Reinhold ist die Technik zu teuer, daher wird die Umstellung auf emissionsfreie Fahrzeuge künftig allein über Batteriebusse erfolgen. Artikel in der FNP