Änderungen zum Fahrplanwechsel am 15.12.2019 – Neues aus Fahrplan- und Liniennetz im Landkreis Limburg-Weilburg


  • Schade, dass es immer noch Ortsteile und Gemeinden gibt, bei denen weiterhin nur 6x am Tag der Bus an Mo-Fr fährt und am WE gar keiner.

  • X89: sind die Direktfahrten vom Weilheimer ZOB zur Taunusbahn über die B456 aufgegeben worden?

    Alle Busse fahren jetzt runter ins Weiltal nach Weilmünster.

    Meinst du den Weilburger ZOB? Sowohl 19/20 als auch 20/21 gibt es jeweils eine Fahrt am Mittag, die Weilburg - Weilmünster direkt fährt und dann normal bis Grävenwiesbach. Dazu noch morgens drei Fahrten durchs Weiltal nach Weilmünster und dann direkt nach Grävenwiesbach.

    Vielleicht meinst du Fahrten aus der 289er-Zeiten? Hinweise, dass sie letztes Jahr verändert wurden finde ich zumindest nicht.