Verbleib der Busse von Sippel

  • Mehrere Wagen sind zu Reuter Reisen aus Treis-Karden gegangen.
    Bekannt sind bislang:

    277 -> COC-RR 83

    274 -> zur Zeit ohne Zulassung

    276 -> zur Zeit ohne Zulassung


    Ein weiterer fährt unter der Zulassung COC-RR 84 herum, da ist allerdings das alte Kennzeichen noch nicht bekannt.


    Vielleicht sollte man die Verbleibe aber auch in einen neuen/anderen Thread auslagern?

    Von Kaiserslautern bis nach Osterburken,

    ist nicht schön mit diesen Gurken.

  • Hallo LinieO,

    Danke für deine Antwort.

    Dein Vorschlag mit dem Extra-Thread finde ich sehr gut.


    Vg MN

  • 2 Stück sind bei ICB geblieben und werden von DT Official gefahren...:)

    Wenn das wirklich komplett zutrifft, wäre das praktisch zum Fotografieren der Wagen, da man ja (ab besserem Wetter) den Fahrer hier fragen könnte, auf welcher Linie einer der beiden Wagen die nächste Zeit eingesetzt wird.

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Die ehemaligen Sippel-Wagen 278-285 und 287 sollen ebenfalls zu Reuter Reisen aus Treis-Karden gelangt sein.

    Von Kaiserslautern bis nach Osterburken,

    ist nicht schön mit diesen Gurken.

  • Zitat von KevinSchöffler
    (ab besserem Wetter)

    Das ist der nächste Knackpunkt.:( Genauso wie die Impfstoff-Hersteller hält auch die Sonne derzeit nicht ihre Zusagen zur Lieferung des mit dem Sonnenschein verbundenen Vitamin "D" ein und vertröstet uns darauf, die ausbleibenden Lieferungen im Laufe des Quartals aber nachholen zu wollen. :P

    In einigen Teilen des Verbundgebietes wäre dann eher mit Umstellung auf Schiffsverkehr zu rechnen.