Bauvorhaben 2021

  • "Barrierefreier Umbau U „Römerstadt“

    Damit die Station barrierefrei wird, werden die Gleise im Haltestellenbereich bis zu 24 cm abgesenkt. Dadurch entfallen aufwendige – und teure – Umbauarbeiten an den Treppenanlagen / Aufzüge."

    Das ist eine Verbesserung in Richtung Barrierefreiheit, aber ohne Aufzüge fehlt da noch etwas.

    Glaubst Du einem Wörterbuch, in dem man Müll nicht trennen kann, wohl aber gu-te Freun-de?

  • Hier nochmal für die "Ewigkeit" gesichert, falls in einigen Jahren der Link nicht mehr funktionieren sollte:


    Eigentlich war für dieses Jahr auch der Umbau der Hst "Stresemannallee/Mörfelder Landstr." angekündigt. Die Planung dazu wurde letztes Jahr ausgeschrieben. Anscheint wird daraus doch nichts, obwohl ich da in der letzten Zeit auch häufig Vermesser im Haltestellenbereich gesichtet habe.