ich nehme an, die Werkstatt weiß ganz gut, welche Fahrzeuge welche Kilometerleistungen haben und an welchen Wehwehchen leiden und wird dazu nicht nur die Erstzulassung zu Rate ziehen...
Alles rund um die ICB GmbH
-
-
Hallo.
Heute sind die neuen Busse unterwegs.
171 als Fahrschule
151 auf der 61
312 auf der 79 (Gelenkbus)
Grüße ins Forum
Pt Wagen 727
-
174 hab ich vorhin auf der 61 sehen können, ich versuche in Kürze auch Bilder zu zumachen
-
Heute fuhr weiteres:
152 auf 61
305 auf Probefahrt
311 auf 79
3XX auf 63
-
Sei mir nicht böse, aber ich denke wir brauchen hier nicht jede Bewegung ...
-
Was spricht gegen eine Ersteinsatz Meldung?
-
Ich bin heute mit dem 308 auf der 30 gefahren, ganz interessant finde ich: Der Boden innen sieht aus wie verlegtes Laminat auch wenn es PVC ist, und er hat auch noch nach "neu" gerochen.
-
Was spricht gegen eine Ersteinsatz Meldung?
In einem eigenem Bereich vielleicht, aber ich fürchte die notwendige Diskussion rund um die ICB verflecht dadurch.
-
In einem eigenem Bereich vielleicht, aber ich fürchte die notwendige Diskussion rund um die ICB verflecht dadurch.
Wann die Fahrzeuge der ICB eingesetzt (und das zum ersten Mal) passt aber doch perfekt zum Thema "Alles rund um die ICB".
-
Interessant ist die Vergabe der Wagennummern (von-bis) und auf welchen Linien die neuen hauptsächlich anzutreffen sind.
Uninteressant sind die Zitatwellen, ausgelöst durch jeden kleinsten Mangel an den betagten Altfahrzeugen.
-
13:30 an der Ludwiglandmann hab ich mein ich den 308 (auf jeden Fall einer der neuen C2g) als 30 Leerfahrt gesehen. D.h. Heute fährt wahrscheinlich dann der 308 bis zum Abend
-
312 ist heute auch auf der Linie 30 - etwa 17 Uhr an der Friedberger Warte in Fahrtrichtung Bad Vilbel gesehen.
-
Guten Abend,
Ich konnte heute Morgen den Wagen 171 am Höchster Bahnhof auf der Linie 51 sichten.
Mit freundlichen GrüßenCitaro Facelift Fan
-
311 war heute auf der 37, 309 auf der M46
-
Heute ist Wagen 308 auf der Linie 30 unterwegs, gesichtet vorhin gegen 15:45 Uhr an der Friedberger Warte in Fahrtrichtung Hainer Weg.
-
Wagen 151 werden wir erstmal nicht mehr auf Linie sehen. Unfallschaden auf der Linie 51.
-
Hat ja gerade mal die 7 Tage Liniendienst hinbekommen
-
Habe gesehen das die neu Fahrzeuge ein neus Kennzeichen Buchstaben bekommen haben anstatt IC jetzt BU. Dies erinnert mich an die ESWE dort gab es mal für die WI Bus WI - BU
-
Stimmt ist mir gestern auch auf der Linie 78 aufgefallen
-
Eben an der Friedberger Warte Wagen 313 neu auf der Linie 30 in Fahrtrichtung Hainer Weg gesehen.