Ansonsten könnte man mit der handvoll überschüssigen Busse über die 999 in den vierstelligen Bereich hinaus schießen und wählt für diese völlig andere Nummernschilder mit einer Null weniger (z.B. ab MZ-SW 100, MZ-MV 100, MZ-MM 100, MZ-MO 100, je nachdem was frei ist, vierstellige Zahlen sind nämlich nicht möglich) oder man hängt sich einfach an die Elektrobusse in der 600er-Reihe.
Weil es so gut passt: Es gab tatsächlich bis vor kurzer Zeit Wagen, die sich von der MZ-SW-Logik unterschieden.
Wagen 696 (ausgemustert 2019) verlor im Jahr 2007 sein MZ-SW-Kennzeichen und erhielt das Kennzeichen MZ-WS-696. Ähnliches passierte bei Wagen 723 (ausgemustert dieses Jahr im April), der im Jahr 2008 das Kennzeichen von MZ-SW zu MZ-WS-723 wechselte. Der Grund ist mir jeweils nicht bekannt.
Die drei gebrauchten NG313 aus Wiesbaden, die 2014 bis 2017 E-Fahrten und Schülerfahrten durchführten, wurden abweichend mit den Nummern 500, 501 und 504 eingereiht. Es war also wohl nie geplant, die länger zu behalten.