Jahreswagen (Sammlung)

  • Mit ein paar Gedanken um die Ecke hatte ich plötzlich mal wieder mein Foto vom Münchner P-Wagen Nummer 2021 auf Linie 21 vor Augen. Da es hier ja Fans von Bilderketten gibt, hier ein neues vielleicht spanndes Thema mit recht einfacher Regel:


    Jeder darf so viele Fotos von Wagen einstellen, auf denen diejenige Wagennummer deutlich zu sehen ist, welche mit dem Kalenderjahr des Beitrags übereinstimmt.


    Wäre nur ein Foto pro Jahr als echte Kette erlaubt, würde man ja einen eigenen Wettbewerb benötigen, wer das Foto des Jahres einstellen darf :-))


    Viel Spaß dabei!

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Ich warte erst einmal die Meinungsbildung hier ab. Ich könnte 4 Schienenfahrzeuge aus 4 verschiedenen Ländern beisteuern und wäre bis 2038 dabei. :D Bis 2039 finde ich dann bestimmt auch noch ein paar passende Bilder der entsprechenden Nummer. :)


    Aber Hand aufs Herz: Ich würde es schöner finden, erst einmal die beiden bestehenden Bilderketten fortzusetzen. Da ja wieder mehr Reisefreiheit besteht, könnten vielleicht auch die aktuellen Lücken schneller gefüllt werden.:)

  • War ja nur so eine Idee von mir, da es hier ja einige Nummernjäger gibt, die Spaß daran haben.


    Beim Einstellen von Fotos ist mir eine neue IT-Macke auf gefallen, dass oft nur ein Minikästchen angezeigt wird. Das erste Mal kam das bei meinen Fotos des Citaros von Touring am Römerhof vor und wiederholte sich in etlichen Beiträgen von Mitgliedern.


    Manchmal kann ich Eure Fotos sehen.

    Vollkommen Großartiges Forum