Hallo.
Im Gegensatz zu den vergangenen Sichtungen fuhr T320 gestern nicht als Probefahrt, sondern als Fahrschule. Ich konnte den Wagen auf der Schweizer Straße sichten.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Im Gegensatz zu den vergangenen Sichtungen fuhr T320 gestern nicht als Probefahrt, sondern als Fahrschule. Ich konnte den Wagen auf der Schweizer Straße sichten.
Grüße ins Forum
Helmut
Ich bin generell mal gespannt, was "im Sommer" bedeutet. Es bleibt abzuwarten, wann es wieder losgeht...
Fahrschule bedeutet ja zumindest mal nichts schlechtes ![]()
Ich konnte Ihn heute gegen 14:00 Uhr am Ernst-May-Platz als Probefahrt sehen.
Nach den Personen im Fahrzeug sah es aber mehr nach Fahrschule aus. (keine orangen Westen)
Grüße
Ich habe ihn gegen 20:15 Uhr an der Stresemannallee/Mörfelder Landstr. als Probefahrt Richtung Louisa gesehen. Fahrer in SVB ein Begleiter mit orangener Weste. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Mittwochmittag war eine
Alles anzeigenHallo.
Im Gegensatz zu den vergangenen Sichtungen fuhr T320 gestern nicht als Probefahrt, sondern als Fahrschule. Ich konnte den Wagen auf der Schweizer Straße sichten.
Grüße ins Forum
Helmut
Es war zwar eine Fahrt am Dienstagmittag mit Ausbilder aber keine "klassische" Fahrschule.
Am Freitagmittag war auch eine Fahrt am Südbahnhof ![]()
Am Freitagnachmittag konnte ich ebenfalls eine Fahrt am Ostbahnhof Fahrtichtung Fechenheim sehen.