Lok der Niederländischen Staatsbahn

  • Hallo,


    seit einiger Zeit beobachte ich, wenn ich mit der Bahn zum Hauptbahnhof fahre, im Vorfeld vom BW1 eine abgestellte Lok der Niederländischen Staatsbahn.


    Weiß einer mit welchem Zug die Lok nach Frankfurt kommt und wieder fährt?


    Gruß

    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Wo findet denn dann der Lokwechsel statt?


    Gruß

    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

    Einmal editiert, zuletzt von HCW ()

  • In Frankfurt HBF. Der NJ402/403 macht in Frankfurt Kopf. Von Basel bis Frankfurt wird er von einer 101 bespannt. Danach geht es dann mit der Lok bis Amsterdam.


    Sorry hatte die falschen Zugnummern im Ursprungsthread angegeben, diese aber wieder korrigiert.