Neue Eintracht S-Bahn [August 2022]

  • Der eine oder andere erinnert sich noch daran, dass 430 100 vor einiger Zeit eine Vollwerbung für Eintracht anlässlich des damaligen DFB-Pokal-Gewinns trug, die inzwischen aber wieder entfernt wurde.


    Nun gibt es anlässlich des Europa-Pokal-Gewinns eine neue S-Bahn mit Eintracht-Vollwerbung. Diesmal ist es 430 148. Dazu gab es eben gerade einen kleinen Bericht in der Hessenschau. Ich kann es noch nicht verlinken, da die das wohl erst nach dem Ende der Sendung da reinstellen (heute ist da noch die Sendung von gestern drin).

    Den Ausschnitten nach sieht das Design dem letzten Mal sehr ähnlich. Seine Premiere soll er morgen zum Eintracht Heimspiel haben. Ob er dann auf der regulären S8/S9 fährt oder auf dem Stadion Zubringer Sonderverkehr, ging aus dem Bericht nicht so klar hervor.

    Viele Grüße, vöv2000