Lagerplatz Silostraße

  • Nachdem ich zufällig im Vorbeifahren Gleisbaugerät sah, wo bisher Büsche waren,




    © Stadtvermessungsamt Frankfurt am Main, Luftbilder 2002 und.2020, © Hessische Verwaltung für Bodenmanagement und Geoinformation


    ...habe ich die Stelle aufgesucht und dies gesehen: einen frisch hergestellten Lagerplatz mit Gleisanschluss ohne Oberleitung, den man von DB Netz mieten kann. Fragt sich, wieso, weshalb und warum gerade jetzt.








    Anscheinend wurde kürzlich viel Schotter umgeschlagen oder es gibt vielleicht noch ein Gleis.


    Bilder von mir

  • Der Platz ist seit ein paar Monaten schon in Betrieb und dient anschließend der Baulogistik für verschiedener Baustellen der Umgebung. Der Schotterberg war schon mal größer, letzte Woche Woche wurden ausgebaute Weichen umgeladen.