50 Jahre BART in San Francisco

  • Im Netz entdeckte ich diesen Artikel über San Franciscos einstiges Vorzeigeprojekt, BART und die Probleme, die noch im Betrieb eingesetzten Bahnen der ersten Generation am Laufen zu halten:

    https://t3n.de/news/u-bahn-199…ocket-newtab-global-de-DE


    Zum Verglech: Unsere P-Wagen stammen exakt aus dem gleichen Jahr, unsere ab 1968 gebauten u2-Wagen fuhren noch bis 2016. Und bei der Schlesischen Straßenbahn in der Region Katowice erfuhren einige unserer alten P-Wagen eine umfassende Modernisierung:).

  • Ich hatte bisher bei anderen von dir verlinkten Webartikeln Alternativen finden können die einen nicht

    mit sowas maltretiert: ! Bei diesem nicht da ich nur mit den Stichworten die im Link sind suchen kann

    und nur sehr wenige Ergebnisse bekam die einen gleicherfalls einen mit einer Zustimmungswall begrüssen.

    Englischsprachiges was wohl passen könnte ist dies für die die auch mit restriktiven Browsereinstellungen

    arbeiten:

    https://www.mercurynews.com/20…ndows-98-ebay-and-scraps/

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government