ST15 - Daten, Fakten, Sichtungen

  • Tina 22120 steht auf dem Bahnhofsvorfeld bereit. Eben bei der Vorbeifahrt mit der S-Bahn gesehen.


    Tw 120 habe ich gestern Nacht (genaue Uhrzeit habe ich nicht mehr auf dem Schirm, +/- 03:00 Uhr?) auf der Heidelberger Straße in Richtung Innenstadt gesehen; beim Verlassen der Haltestelle Landskronstraße.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Die Kameras im Beiwagen werden nur zu Vorfällen ausgewertet. Die Kameras in der Tina laufen beim Fahrer nur bei Stillstand einmal durch, aber relativ willkürlich. Sobald jemand die Tür öffnet, wird diese Kamera geschaltet. Genauso wie beim SOS Knopf, dort wird die Kamera dann bei Stillstand hingeschaltet. Ansonsten sieht der Fahrer während der Fahrt die Kameras nicht. Aber manuell kann er diese im Stillstand abrufen und durchschalten.

  • Mittlerweile gibt es in der heutigen Ausgabe wieder einen neuen Bericht über die TINA. Da wird über die Erschütterungen berichtet und dass sich 8 Bürger beschwert haben.


    Ich verstehe zwar die Forderungen, aber bestimmt wird sich nichts ändern, weil irgendwann kommen ja auch noch die ST 13 mit der Ersetzung dran.

    LUKAS Küster:)