Ja, und was möchtest Du damit sagen?
War nur als Information gemeint.
Ja, und was möchtest Du damit sagen?
Da frage ich mich nur, was das "Und das obwohl" bedeuten soll.
Da frage ich mich nur, was das "Und das obwohl" bedeuten soll.
"Und das obwohl"... Di/Mi 22114 geliefert wird 😉
......wahrscheinlich weils Stromverschwendung ist Fahrzeuge aufgerüstet (herum)stehen zu lassen.....
xD xD xD
22103 befördert heute abend Fußballfans.
22103 fährt gerade vom Hauptbahnhof nach Eberstadt, vermutlich als Einrücker nach dem Fußball-Sonderverkehr.
22102 fährt gerade von der Berliner Allee in Richtung Hauptbahnhof, beide haben das Fußball-Männchen in der Frontanzeige.
Grade ist der erste Fahrplaneinsatzt von 22103
Grade ist der erste Fahrplaneinsatzt von 22103
Auf einer regulären Linie... Wie schon von anderen Berichtet, war 22103 nach ende des Fußballspiels am Freitag bereits im Einsatz.
Auf einer regulären Linie... Wie schon von anderen Berichtet, war 22103 nach ende des Fußballspiels am Freitag bereits im Einsatz.
Meine ich das es das erste mal auf regulärer Linienfahrt ist
Grad ist auch Tw 22102 gestartet
Eben stand am Hauptbahnhof Darmstadt ein Güterzug mit neuer Tina drauf.
Steht ja weiter oben, das heute der nächste ST 15 kommt.
Müßte Tw 22114 sein
Heute übrigens jetzt Tag2 ohne einen ST15 Einsatz, kann ich persönlich nicht wirklich verstehen... Aber wer weiß was die ST15 für Probleme machen...
"Aber wer weiß was die ST15 für Probleme machen..."
Vielleicht sind die Gründe für diese Beschwerden doch schwerwiegender.
"Aber wer weiß was die ST15 für Probleme machen..."
Vielleicht sind die Gründe für diese Beschwerden doch schwerwiegender.
Ja diese Probleme sind mir bekannt, ich meinte eher in technischer Hinsicht
Ob das die gleichen Personen sind, die sich auch über die Erschütterungen und Lärm des Auto- und Lkw-Verkehrs beschweren? Oder sind das die Leute, die Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen aus Lärmschutzgründen doof finden?
Ob das die gleichen Personen sind, die sich auch über die Erschütterungen und Lärm des Auto- und Lkw-Verkehrs beschweren? Oder sind das die Leute, die Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen aus Lärmschutzgründen doof finden?
Das sind sicher die gleichen Personen die auch die ST10 - 12 in Kranichstein doof finden.
Allerdings bei der Häufung von Meldungen darf man das auch als Heag nicht einfach links liegen lassen...
Ob das anderweitig abnahmeverhindernd ist... Gerade bei der Brückenthematik... Werden wir sehen.
Es dürfte aber schon ein Signal sein, dass die Abnahme sich weiter verzögert, da der 9124 ja wieder von den Toten aufersteht...
Allerdings bei der Häufung von Meldungen darf man das auch als Heag nicht einfach links liegen lassen...
...allerdings kommt es mir so vor als wären einige "Betroffene" erst durch die verschiedenen Veröffentlichungen drauf geschubst worden: "Jetzt, wo Du es sagst, merk´ ich es auch..."
...allerdings kommt es mir so vor als wären einige "Betroffene" erst durch die verschiedenen Veröffentlichungen drauf geschubst worden: "Jetzt, wo Du es sagst, merk´ ich es auch..."
Nein, das Echo ist nur jetzt erst drauf gekommen. Von den Beschwerden bspw. in Kranichstein habe ich schon im März von Fahrern erzählt bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass diese Beschwerden damals die gleichen sind wie jetzt.
Heute übrigens jetzt Tag2 ohne einen ST15 Einsatz, kann ich persönlich nicht wirklich verstehen... Aber wer weiß was die ST15 für Probleme machen...
Dafür war die 8210 heute mittag als Fahrschule unterwegs. Da war ich recht verblüfft, als die plötzlich vor mir stand.