Laut Livemap ist 22105 zur Zeit als Fußballverstärker nach Griesheim unterwegs.
ST15 - Daten, Fakten, Sichtungen
-
-
22104 konnte ich heute am Samstag als Fahrschule Sichten.
-
Heute 22105 auf der Linie 6
-
22108 konnte ich als Werkstattfahrt
Gerade eben sichten
-
heute war auch wieder einer auf der SL 6, aber ich konnte die Nummer nicht richtig sichten.
-
auflösung 22103 ist auf der Livempa sichtbar.
-
Jetzt ist sie auf der 9 unterwegs
Einsatz auf der 9 ist dann ja wohl Neuland 😀
-
Heute war ebenfalls der Einsatz auf der 9 geplant, jedoch war das 22102, welcher ja dann ziemlich direkt liegengeblieben ist...
-
Dann stimmt die Livemap nicht, weil auf meiner ist der 103 immer noch auf der 6.
-
Und wie kommst du darauf, dass das falsch ist? 102 ist doch liegengeblieben (und nicht 103)?
-
laut der Heag auf Insta kam gestern die nächste Tina
-
Heute ist :
102 auf der 4 und 5
103 auf der 6 und 8
-
Heute ist :
102 auf der 4 und 5
103 auf der 6 und 8
22105 ist auch auf 6 und 8
-
Müssen wir jetzt eigentlich wie bei den T-Wagen jeden Tag für die gleichen Fahrzeuge die gleiche Sichtungsmeldung reinschreiben? Zumal im Gegensatz zu Frankfurt über die Livemap für jeden einsehbar ist, was fährt.
-
laut der Heag auf Insta kam gestern die nächste Tina
Wie passt das?
Nach der Ankündigung über die Ankunft des Tw 22115 kam hier durch den Kanal, das vorerst keine weiteren ST 15 kommen sollen.
Was stimmt denn nun? Ist Tw 22115 in Darmstadt? Und nun auch Tw 22116? Oder kam gestern erst Tw 22115?
-
-
Nächste Woche kommt 22116.
-
Was mir bei den Fahrzeugen aufgefallen sit....die Klingel ist sehr leise....da hätte ich deutlich mehr erwartet.
-
Seit ein paar Tagen ist nur noch ein einziger ST15 unterwegs und zwar 105. "Früher" waren 2 bis 3 Fahrzeuge unterwegs. Was ist der Grund für den sparsamen Einsatz? Nicht genügend geschultes Personal? Nacharbeiten bei den davor gelieferten 101 bis 104?
-
Bei 105 habe ich gestern zum erstenmal den Stadler Imagefilm auf dem rechten Infotainmentmonitor durchlaufen sehen.
Nicht das das der Grund für den "sparsame Einsatz" ist, aber es ist doch völlig normal das an den Fahrzeugen noch gewerkelt wird und sie eben mal fahren und mal nicht.