Hallo , das ist der 301 auf der 12 und der hat den Kurs 12. Der steht gerade an der Haltestelle Hugo Junkers straße
LG
Hallo , das ist der 301 auf der 12 und der hat den Kurs 12. Der steht gerade an der Haltestelle Hugo Junkers straße
LG
Leider geht im 301 immer noch keine Klima, gerade live erlebt auf der 12 wie oben auch gesichtet wurde
Hallo,
der T-Wagen 307 ist heute auf dem 1102 unterwegs.
Gruß
HCW
Leider geht im 301 immer noch keine Klima, gerade live erlebt auf der 12 wie oben auch gesichtet wurde
Das stimmt der Fahrer hat per Schlüssel die Fensterscheiben geöffnet
Weiß jemand ob der T- Wagen heute unterwegs ist?
Weiß jemand ob der T- Wagen heute unterwegs ist?
Gestern ist soweit ich weiß kein T-Wagen gefahren. Aber heute fahren T-Wagen einer auf 1108 und einer auf 1706. LG
Komisch aber, daß gegen 16:30 Uhr alle 4 T-Wagen in Gutleut standen. 🤷🏻♂️
Hallo,
heute Nachmittag gesichtet:
T301 auf 1706
T307 auf 1108.
Grüße
Oliver
T301 auf 1706
In dem sitze ich gerade (erstmalig).
20:31 Uhr ab Leonardo-da-Vinci-Allee.
Schön leise. Müpfelt aber leider immer noch nach Neufahrzeug-Ausdünstungen.
[…]
Und das hat was mit T-Wagen zu tun?
Was mir noch aufgefallen ist: Ich bin zwar kein motorisierter Verkehrsteilnehmer im Begegnungsverkehr, sondern "nur" einfacher Fußgänger (in dem Fall an der Haltestelle), aber ich empfand die Fahrlichter des T-Wagens auf der Anfahrt zur LdV, vom Rebstockbad kommend, als stark blendend.
Haben das andere auch schon so empfunden?
Ich meine, die Schienenführung ist ja nicht immer perfekt gerade und 0° horizontal. Da zeigen die kleinen Knopfleuchten mt den starken Linsen davor (ich mag mich täuschen) schon, was sie drauf haben.
Als Fahrgast an der Haltestelle mag das Gewöhnungssache sein, aber blenden andere Fahrzeuge im Straßenverkehr auch so stark?
Alles anzeigenWas mir noch aufgefallen ist: Ich bin zwar kein motorisierter Verkehrsteilnehmer im Begegnungsverkehr, sondern "nur" einfacher Fußgänger (in dem Fall an der Haltestelle), aber ich empfand die Fahrlichter des T-Wagens auf der Anfahrt zur LdV, vom Rebstockbad kommend, als stark blendend.
Haben das andere auch schon so empfunden?
Ich meine, die Schienenführung ist ja nicht immer perfekt gerade und 0° horizontal. Da zeigen die kleinen Knopfleuchten mt den starken Linsen davor (ich mag mich täuschen) schon, was sie drauf haben.
Als Fahrgast an der Haltestelle mag das Gewöhnungssache sein, aber blenden andere Fahrzeuge im Straßenverkehr auch so stark?
Die blenden in erster Linie den Gegenzug, zum Teil auch unterschiedlich „falsch“ eingestellt. LED-Scheinwerfer sind immer erst gewöhnungsbedürftig für andere Verkehrsteilnehmer durch ihre hohe Leuchtweite. Die Einbauhöhe spielt dabei auch eine Rolle für diese Blendwirkung.
Die Einbauhöhe spielt dabei auch eine Rolle für diese Blendwirkung.
Ja, das dürfte beim T-Wagen kein unerheblicher Faktor sein.
Danke für die Aufklärung.
Hallo,
Heute fährt der T- Wagen 307 auf 1108 und 301 auf der 17( Ich nehme mal an es war der 1706 bin mir aber nicht sicher).
Weiß jemand ob Der T- Wagen 305 noch die Paulskirchenfest Werbung trägt?
LG
Heute fährt der T- Wagen 307 auf 1108 und 301 auf der 17( Ich nehme mal an es war der 1706 bin mir aber nicht sicher.
1706 wird heute (abend) von R-Wagen 018 besetzt. Der T-Wagen 301 tourt offenbar woanders.
1706 wird heute (abend) von R-Wagen 018 besetzt. Der T-Wagen 301 tourt offenbar woanders.
Den 301 hab ich gegen 13:20 am Zoo in der Schleife gesehen. Beschildert mit "14 Probefahrt nicht einsteigen" wobei auch noch der 302 als "11 Fahrschule nicht einsteigen" vorbeikam. Ist mir aber nicht bekannt wo der am Abend ist/war.
Hallo.
T 301 fuhr den Nachmittagsverstärker 1713.
Grüße ins Forum
Helmut
1108 war ebenfalls mit T bestückt.
1108 war ebenfalls mit T bestückt.
Danke.
Hat heute schon jemand einen T Wagen gesichtet? Bekomme heute Besuch und möchte den Wagen gern vorstellen 😃
Wäre super nett weil gibt keine perfekte Stelle zum warten
Oft versuche ich Stresemannallee-Gartenstraße mein Glück aber das bringt nichts wenn er heute auf 11 oder 18 läuft
Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende