311 auf 1701
Sichtungen T- Wagen
-
-
Sind heute T-Wagen unterwegs ?!
LG Felix
-
-
T305 ist auf 1209.
T301 steht am Zoo.
307 auf 1705
-
Sind heute T-Wagen unterwegs ?!
LG Felix
Hallo,
der T-Wagen 310 ist auf 1803.
LG Paul -
T311 auf 1603
-
Hallo,
Ist der 311 heute im Einsatz?
-
Hallo,
Ist der 311 heute im Einsatz?
Ernst gemeinte Frage:
Warum ist Dir das so wichtig zu wissen?
Da alle vorangegangenen Versuche wohl gescheitert sind diesen Thread etwas mehr auf "Neuerungen" und/oder "Besonderheiten" zu legen eine kurze Anfrage:
Ist ein Thread für "täglich grüßt ein T-Wagen auf Kurs XY" ein guter Kompromiss?
Diesen könnte ein Großteil dann vermutlich bewusst meiden... -
Da alle vorangegangenen Versuche wohl gescheitert sind diesen Thread etwas mehr auf "Neuerungen" und/oder "Besonderheiten" zu legen
Ich bin nicht der erste hier in diesem Thread der so eine Frage stellt.
-
Ernst gemeinte Frage:
Warum ist Dir das so wichtig zu wissen?
Ich wollte einfach nur wissen ob 311 heute unterwegs ist. Ich kann mir denken dass einige Forum Mitglieder und Leser das auch gerne wissen wollen. Da noch nicht alle mit dem 311 gefahren sind. LG
-
Ist ein Thread für "täglich grüßt ein T-Wagen auf Kurs XY" ein guter Kompromiss?
Diesen könnte ein Großteil dann vermutlich bewusst meiden...
Nicht wirklich. Erstens weil man den ja trotzdem irgendwie als gelesen wegdrücken muss und zweitens weil aktuell ja auch andere Threads mit diesen sinnbefreiten "Weiss jemand, ob morgen der Fahrer vom 22/03 ein Mettbrötchen dabei hat?"-Fragen geflutet werden.
-
Ich wollte einfach nur wissen ob 311 heute unterwegs ist. Ich kann mir denken dass einige Forum Mitglieder und Leser das auch gerne wissen wollen. Da noch nicht alle mit dem 311 gefahren sind. LG
Fotosafarie kann ich noch nachvollziehen, das pure Mitfahren weniger. Er bleibt uns ja noch eine Weile erhalten.
-
Ich bin nicht der erste hier in diesem Thread der so eine Frage stellt.
Der Unterschied liegt aber darin, ob jemand einmal eine Frage stellt oder alle fünf Minuten etwas wissen will.
-
Holger Koetting Dafür ist das Forum da. Damit man auch Fragen stellen kann und die Beantwortet bekommt.
-
Hallo.
Um die Frage zu beantworten:
311 hatte Ruhetag, genau wie 305 und 307.
Der Vollständigkeit halber:
1601: 301
1802: 303
2102: 310
Grüße ins Forum
Helmut
-
Holger Koetting Dafür ist das Forum da. Damit man auch Fragen stellen kann und die Beantwortet bekommt.
Richtig. Damit man Fragen stellen kann. Gezielte, sinnvolle Fragen, bei denen man rauslesen kann, dass sich der Fragesteller mit dem Thema beschäftigt und Vorarbeit geleistet hat.
Wenn Du aber quasi nur Fragen stellst und das im Fünf-Minuten-Takt und dazu noch erwartest, dass einem das Forum die Antworten mundgerecht vorkaut, ohne selbst einen Finger krumm zu machen, bzw. Fragen auf dem Niveau "ist morgen Mittwoch?" stellst, dann darfst Du Dich nicht wundern, dass die anderen Forenteilnehmer etwas angesäuert reagieren.
-
Meine Frage war sinnvoll da ich vom 311 ein paar Bilder machen wollte.
-
Meine Frage war sinnvoll da ich vom 311 ein paar Bilder machen wollte.
Du willst es nicht verstehen, oder?
Deine Frage wäre sinnvoll, wenn es eine einmalige Frage gewesen wäre. Du müllst das Forum aber ständig mit solch simplen Fragen voll. Daher sind die Fragen in dieser Form nicht mehr sinnvoll.
-
Da stellt man sich ans Gleisdreick Hauptbahnhof/Münchener Strasse und wartet.
Sind alle Fahrzeuge die auf den 6 Linien unterwegs sind vorbeigekommen und war
nix dabei, wechselt man zum Südbahnhof und wartet dann dort die Fahrzeuge der
beiden anderen Linien ab. So bekommt man leicht heraus wo das gesuchte Fahrzeug
unterwegs ist. Ein Fahrplan hilft dann zu ermitteln wann der dann an gewüsnchten
Fotopunkten einer Linie vorbeigefahren kommt.
Bequemer ist natürlich die warme Stube zu Hause am PC.....und jemand anderes
macht die Arbeit.....
-
Heute morgen war T 311 auf 11 09, bevor er dann vormittags nach Gutleut gefahren ist. Seit dem habe ich ihn zumindsest weder auf der 11, noch auf der 14, noch auf der 21 gesehen.