Ist gut so.
Den Fehler haben sie in Heddernheim gemacht, wo die U1 unterbrochen war.
Der M60 war voll mit Leuten von der U Bahn und die Einwohner von Heddernheim, gerade mit Kinderwagen oder Rollator mußten sehen wo sie bleiben.
Der Ersatzverkehr fuhr schön, nur halb voll, an den Stationen vorbei. Da kam Freude auf.