Zumindest am Luisenplatz hoffe ich, dass diese Sockel endlich rückstandslos zurück gebaut werden.
Abschaffung der Fahrkartenautomaten bei der Heag
-
-
MichaelColin … gut und nützlich. Bis der Kundenbeirat und die Vertreter von Verbänden für Menschen mit Behinderung vorbeikommen. Ist nicht als offizielle Sitzgelegenheit zugelassen. Wohl wegen der Höhe und weil auf einen Block gesessen wird.
Also am Löwenplatz und Dreieichweg wurden dort auf den Sockeln Bretter montiert und diese so auf die gleiche Höhe wie die Bänke daneben gebracht.
-
… das ist auch vernünftig.
-
....dann mal sehen wie in 10 Jahren die Bretter aussehen.....
-
Das kann ich Dir jetzt schon beantworten: Abgenutzt!
-
Also am Löwenplatz und Dreieichweg wurden dort auf den Sockeln Bretter montiert und diese so auf die gleiche Höhe wie die Bänke daneben gebracht.
Ebenso am Schloß an der Haltestelle der Busse Richtung Luisenplatz
-
Das kann ich Dir jetzt schon beantworten: Abgenutzt!
Ne wirklich? Nach zehn Jahren Wind und Wetter ausgesetzt und am noch benutzt worden?! Sag bloß?! Also die Schwarzmalerei hier ist bei manchen noch so kleinen Dingen wirklich riesengroß...
-
....dann mal sehen wie in 10 Jahren die Bretter aussehen.....
Tatsächlich sind die Bretter (zumindest an Haltestelle Alsbach Am Hinkelstein) garnicht aus Echtholz sondern aus einem Recycling-Kunststoff mit Holzoptik gefertigt. Folglich auch keinerlei Verwitterung. Das Material wird auch häufig bei Parkbänken verwendet, die, wie die Erfahrung zeigt, im Gegensatz zu Holzbänken deutlich länger halten...
Manchmal hilft es sich die Dinge anzusehen bevor man meckert...
-
Ich hab mir das bisher nicht angeschaut - war nur ein Kommentar an Hand anderer Aussagen hier.
-
Hallo.
In Frankfurt wurde die Anzahl der Automaten auch reduziert. So gibt es an diversen Haltestellen auch behandelte Holzbänke, wo vorher Automaten standen, z. B. Römer / Paulskirche Richtung Hauptbahnhof.
Trotzdem gibt es an jeder Straßen- und Stadtbahnhaltestelle weiterhin jeweils mindestens einen Automaten.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
In Frankfurt wurde die Anzahl der Automaten auch reduziert. So gibt es an diversen Haltestellen auch behandelte Holzbänke, wo vorher Automaten standen, z. B. Römer / Paulskirche Richtung Hauptbahnhof.
Trotzdem gibt es an jeder Straßen- und Stadtbahnhaltestelle weiterhin jeweils mindestens einen Automaten.
Grüße ins Forum
Helmut
Der sogar auch mit Bargeld gefüttert werden kann.
-
Der sogar auch mit Bargeld gefüttert werden kann.
aber manchmal nur noch an der andern Straßenseite oder Haltestelle ... z. B Schwarzwaldstraße / Stresemannallee Bahnhof
-
Das ergibt sich aus der Logik mit Helmuts Post: Wenn es an einer Haltestelle nur noch einen Automaten als Grundversorgung gibt, kann nicht am jeder Ecke (Bahnsteig) einer stehen.
-
aber manchmal nur noch an der andern Straßenseite oder Haltestelle ... z. B Schwarzwaldstraße / Stresemannallee Bahnhof
Hallo.
Habe ich etwas anderes geschrieben?
Es ist leider so.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Mal so als Frage in die Runde:
Wann wurdet ihr in Tram/Bus in Darmstatd das letzte Mal nach Fahrkarte kontrolliert?
Ich kann mich nicht an eine einzige Kontrolle in den letzten Jahren erinnernAusbleibende Kontrollen führen zu weniger Fahrkartenverkäufen.....
-
Wann wurdet ihr in Tram/Bus in Darmstatd das letzte Mal nach Fahrkarte kontrolliert?
Ich kann mich nicht an eine einzige Kontrolle in den letzten Jahren erinnernim Juli im F und im Juni im AIR ...
Frankfurt dieses Jahr noch gar nicht
-
Im März Linie 9 Maria-Göppert-Straße - Berliner Allee.
-
Im Juli in der 4.