Brüningstraße in Höchst (Richtung Höchst Bhf)
Die Haltestelle Brüningstraße besitzt auch für die Linie 58 in Richtung Flughafen das alte Schild, welches ebenfalls an einer Laterne befestigt ist.
Brüningstraße in Höchst (Richtung Höchst Bhf)
Die Haltestelle Brüningstraße besitzt auch für die Linie 58 in Richtung Flughafen das alte Schild, welches ebenfalls an einer Laterne befestigt ist.
Bockenheimer Warte (Senckenbergmuseum) Haltestelle M32 in Richtung Ostbahnhof und N16 steht noch so ein Exot, wenn Ihr den meint.
An der Haltestelle "Senckenbermuseum" sehe ich wenn ich mich mit Google Streetview
platziere einen SVB-Mast.
An der Haltestelle "Senckenbermuseum" sehe ich wenn ich mich mit Google Streetview
platziere einen SVB-Mast.
Gemeint ist aber die Hst. Bockenheimer Warte mit dem Zusatz "Senckenbergmuseum" (und wenn man es genau nimmt, auch "Palmengarten") in der Gräfstraße direkt vorm REWE.
Dort steht in der Tat noch ein komplettes altes Schild samt Sockel und Pfosten.
Gruß
Spirit
Johanna-Tesch-Platz, Nachtbushaltestelle N7 Richtung Heerstraße, an Laternenmast befestigt.
Grad eben über Oberrad gesprochen, da ist mir noch eins eingefallen. Nachtbushaltestelle N16 Ri. Ginnheim an Oberleitungsmast
Kurz vor der Einmündung zur Hamburger Allee hängt in der Schloßstraße noch ein teilweise verhülltes Schild der ehemaligen Nachtbushaltestelle Varrentrappstraße.
Gruß
Spirit
Darmstadt Nordbahnhof .... Fahrtrichtung Stadteinwärts die ehemalige Regionalbushaltestelle
Darmstadt Nordbahnhof .... Fahrtrichtung Stadteinwärts die ehemalige Regionalbushaltestelle
Das ist aber weniger Frankfurt würde ich sagen
Das ist aber weniger Frankfurt würde ich sagen
wo bitte im thread wurde es auf Frankfurt begrenzt?
Hallo,
...weil wir uns im Forum "Allgemein-Frankfurt" befindne?
LG
F-ZZ
Das grün-gelbe Material aus FVV-Zeiten wurde, was den Rahmen um den Haltestellennamen und die Liniennummernplättchen betrifft, auch im ehemaligen FVV-Gebiet benutzt. Da es keine Rubrik "ÖPNV Allgemein Deutschland" gibt, sind Überschneidungen zwischen den Rubriken nicht zu vermeiden, wenn Themen eben über die Grenzen hinweg reichen.
Wenn gewünscht, können wir natülich im aktuellen Fall hier strikt innerhalb der Stadtgrenze Frankfurt bleiben.
Dann fällt das von mir erwähnte Material im Umland (Gasthaus Wildhof) natürlich auch weg.
Hallo,
die haben dann auch grün-gelbe Stelen?
MfG
F-ZZ
Am Nordwestzentrum steht noch eins.
Kein Einstieg, Wie denn auch.
Oder existieren Busse mit Türen in Fahrtrichtung links?
Nein, Busse von britischen Inseln (und sonstigen Gegenden, wo Linksverkehr praktiziert wird bzw. wurde) schließe ich jetzt mal aus?
Nein, Busse von britischen Inseln (und sonstigen Gegenden, wo Linksverkehr praktiziert wird bzw. wurde) schließe ich jetzt mal aus?
Als Warteposition
Apropos: In Kalbach steht auch noch ein altes Schild an der Warteposition auf dem P+R-Platz.
Gruß
Spirit
Unnötig, so ein großes Drama draus zu machen. Verstehe nicht, warum's direkt ein Weltuntergang für dich ist.
Ist kein Weltuntergang.
Ich wollt nur etwas "auflockern".
Ich finde die Info gut, dass mal ein Haltestellenschild links vom Bus steht. Ist ja auch extrem ungewöhnlich.