In sauber finde ich sie ganz schick, bei so viel Weiß sieht man natürlich den Dreck schnell, hoffentlich sehen sie auch in grau noch gut aus ![]()
Ist die Lackierung nur für dieses Fahrzeug gedacht oder sollen alle in dieser Farbgebung erscheinen?
Alle Fahrzeuge der Baureihe 430.