Störungen Main-Neckar-Bahn

• Musste gestern wieder den Zug nehmen und wurde prompt mit einer Verspätungsquote von 100 % belegt.

Gestern Abend kam es zu einer größeren Signalstörung zwischen Bickenbach und Darmstadt.

Beispielsweise hatte der 19:06 ab Ffm bereits 42 Minuten Verspätung durch die Wende. Es staute sich dann bereits kurz hinter Langen Richtung Süden zurück.

On Top durften sich die Kunden auf 27 Minuten Wartezeit in Darmstadt aufgrund warten auf die Ablöse des Tf in Darmstadt freuen. Die Stimmung war schon ziemlich gereizt. Dazu noch viele gut gemeinte aber etwas ungeschickte Ansagen des Tf.

Viele Teilausfälle zwischen Frankfurt und Darmstadt kamen noch on top dazu.

Dass morgens der 7:16 Uhr 9 Minuten später raus kam war dann noch eher Regelbetrieb und verschmerzbar.

Alles in allem merkt man aber schon, dass die Zündschnur der Fahrgäste kürzer wird.

• Musste gestern wieder den Zug nehmen und wurde prompt mit einer Verspätungsquote von 100 % belegt.

Wundert mich gerade, dass der Beitrag hier noch nicht entsprechend kommentiert wurde.

Diese Woche dreimal 06.58 Uhr ab DA nach F. Alle Fahrten weitgehend pünktlich. Aber am Mo wurde zuerst +15 in der App angezeigt, er war dann plötzlich pünktlich (ist natürlich besser als umgekehrt). Allerdings waren sieben Wagen auf dem DFI angekündigt, es kamen drei. Am Di vier Wagen angezeigt, die auch kamen. Heute ebenfalls vier Wagen angezeigt, nur drei waren nutzbar, laut Tf oder ZuB wegen defekter Klimaanlage. "Normal" und vor allem nötig sind sieben oder acht Waggons. Das Leben in vollen Zügen genießen.

• Wundert mich gerade, dass der Beitrag hier noch nicht entsprechend kommentiert wurde.

Eine "größere Signalstörung zwischen Bickenbach und Darmstadt" passt doch eigentlich ganz gut zum Thema "Störungen Main-Neckar-Bahn"? Erklärt sich mir nicht ganz, wo hier das Problem liegen soll. Oder möchtest du, dass es kommentiert wird, damit du dich dann darüber aufregen kannst? Den Eindruck habe ich hier inzwischen immer mehr.