Alles anzeigenOh je.
Mir wurde die Werbung des RMV grade mal wieder ausgespielt, und weil ich das Thema noch im Hinterkopf hatte, hab ich sie mir zur Abwechslung mal angeschaut. So sieht das dann aus:
Viel weiße Fläche, irgendwie auch nur die S6 erwähnt, und gar kein Inhalt. Man hätte ja auch direkt hinschreiben können, was Sache ist. Unkonkreter als so geht nicht.
Aber falls man jetzt tatsächlich auf "Mehr Dazu" klickt, kommt man nicht etwa zur Infoseite, nein, man wird zum Play Store zur RMVgo-App geleitet (auch wenn die wie in meinem Fall schon installiert ist). Wenn man die dann öffnet ist man auf der Startseite der App, ohne weitere Information.
Wenn die Weiterleitung zum Store nicht funktioniert, kommt man zu einer Seite, die auf die WebApp verweist (Screenshot), wo aber ebenfalls einfach nur auf die Startseite verlinkt wird.
Traurig. Da hätte man sich das Geld auch sparen können.
Das wundert mich ein bisschen. Vor dem Fahrplanwechsel sahen die Anzeigen anders aus, und man wurde direkt zur entsprechenden Seite geleitet, wo alle Infos für S3-S6 übersichtlich zu finden waren.
Was ich mich auch frage ist, wann die S4 Langzüge starten. Die wurden groß angekündigt, aber gesehen habe ich bis jetzt keine. Es wird nach wie vor mit ein bis zwei 423er Wagen gefahren.