Wie kam es eigentlich dazu das die Stadtwerke Oberursel ihre Konzessionen auf den VHT übertragen hat?
Merkwürdig auch das bei der Ausschreibung HG/ Friedrichsdorf, angeblich, keine Angebote gab. Entweder Transdev pokert oder es ist unattraktiv.
Wie kam es eigentlich dazu das die Stadtwerke Oberursel ihre Konzessionen auf den VHT übertragen hat?
Merkwürdig auch das bei der Ausschreibung HG/ Friedrichsdorf, angeblich, keine Angebote gab. Entweder Transdev pokert oder es ist unattraktiv.
Moin,
gerade am HLB-Betriebshof vorbeigerauscht und eine ungewöhnliche Sichtung zu vermelden: Es steht ein MAN Lions City E auf dem Hof. Dem Vernehmen nach (leider nur schwer zu erkennen) einer von den Vorführwagen…?
Ich habe gerade in der HLBasis in Hofheim einen Lila MAN Lions City e gesehen weiß jemand mehr da rüber?
Welche Kennzeichen haben die Vier neuen C2K der HLBus weil ich bin mir nicht sicher ob ich das eine Richtig habe meine die haben MTK KE 118, 120, 121, 132 und 140 wenn das Stimmt
Hallo.
So neu sind die auch wieder nicht, sondern aus 2024, und es gibt nur 4 Citaro K:
2401 - MTK-KE 118
2402 - MTK-KE 121
2403 - MTK-KE 132
2404 - MTK-KE 140
2405 - MTK-KE 180 ist bereits ein Setra S515 LE aus dem Dezember 2024.
Mit der Suchfunktion hätte man die Nummern auch leicht finden können, denn das Thema gab es hier schon.
Grüße ins Forum
Helmut
Vielen Dank was ist eigentlich mit denn Setras S414LE passiert die früher auf der 809 und 403 unterwegs waren?
Das sind keine S 414 LE, sondern S 415 LE und fahren noch. Die sind quer verteilt in Westerfeld, Bremthal, Hochheim und Hofheim.
Und was den MAN Lion's City E angeht: Ja, wir hatten für wenige Tage einen MAN Lion's City 18E da, hörte auf das Kennzeichen M-AN 8510. Dieser war vorn pink, der Rest des Fahrzeuges war eher anthrazit gehalten.
Danke für die Info und ich habe mich nur verschrieben ich habe denn S415LE gemeint
Moin.
Der eCitaro der Stadt Bad Homburg scheint nun nicht mehr dauerhaft auf der Linie 6 eingesetzt zu werden, stattdessen wird er wohl flexibel eingesetzt. Soeben auf der Linie 1 gesichtet.