Welche Ideen habt ihr und wir würdet ihr das machen.
Ich habe z.b eine Idee, manche u wagen und die 4 pt wagen schwarz weiss rot zu lackieren/formieren. Es ist das Design wie vom 406 ohne die ganze Werbung. Persönlich sieht die sogar am besten aus.
Welche Ideen habt ihr und wir würdet ihr das machen.
Ich habe z.b eine Idee, manche u wagen und die 4 pt wagen schwarz weiss rot zu lackieren/formieren. Es ist das Design wie vom 406 ohne die ganze Werbung. Persönlich sieht die sogar am besten aus.
Gelb-pink kariert. Mit grünen Spiralen drauf.
Sehr cool. Könntest du versuchen die zu zeichnen? Kst ne sehr geile idee
Vollbeklebung mit silberner reflektierender Folie - könnte vielleicht helfen, dass Autofahrer beim
Abbiegen die Tram nicht mehr übersehen.....
Sehr cool. Könntest du versuchen die zu zeichnen? Kst ne sehr geile idee
Nee, zeichnen kann ich nicht so gut.
Nee, zeichnen kann ich nicht so gut.
Schade schade schokolade, ich probiere das dann mal umzusätzen
Ich finde das so oft gescholtene SVB gar nicht mal schlecht. Allerdings wäre die Rückkehr des Sympathiestreifens/der Akzentfläche aus den 90ern mehr als wünschenswert. Denn "nackig" sehen gerade die U4-U5-Wagen klobig aus. R- und S-Wagen sind eh mit (Voll-)Werbung zugekleistert. Busse und T-Wagen bestehen praktisch nurmehr aus Türen und Fenstern.
Die Idee einen U4 und einen U5 Wagen in rot-weiß um zu lackieren finde ich garnicht schlecht.
Ein U5-25 Wagen sieht ja schon so ähnlich aus.
Subaru-vista-blue finde ich trotzdem am besten.
Moin!
Der geneigte User versteht Dich, der fragende eher nicht. Deswegen: war das jetzt nicht ... unter Deinem Niveau?
MfG F-ZZ
Mich würde (ernsthaft) interessieren, wie ein KI-Bildgenerator das (offensichtlich nicht ernst gemeinte) an einem Citaro 2 darstellen würde.
Geschmäcker sind verschieden. Für meinen Geschmack tauchen bei Busthemen einige Beiträge von Schienenfreunden auf, die nichts zum Thema beitragen und im Wesenlichen nur einen negativen Kommentar darstellen, der verzichtbar wäre.
Zum Thema zurück:
SVB hat den Vorteil, dass der öffentliche Stadtverkehr in Frankfurt gut zu erkennen ist. Die Einfarbigkeit ist wirtschaftlicher in der Unterhaltung, weil nach Unfallschäden keine Kanten nachzulackieren bzw. zu bekleben sind. Wenn die Verantwortlichen Lust auf eine neue Farbe bekommen, bedeutet das einen immensen Kostenaufwand oder Zeitaufwand, bis wieder der ganze Stadtverkehr einheitlich ausschaut.
So manche Lackierung in anderen Städten hätte man durchaus behalten könneen.
Lustig anzusehen, wie in Fulda und Berlin Teile des alten Designs nach und nach verschwunden sind oder in München beim Bus schon lange die aktuelle Lackierung besteht und noch Züge der Baureihe A in originaler Lackierung unterwegs sind (oder waren).
Mich würde (ernsthaft) interessieren, wie ein KI-Bildgenerator das (offensichtlich nicht ernst gemeinte) an einem Citaro 2 darstellen würde.
Dit hau ich mal durch chatgpt
Ich weiss zwar nicht wie man das hier hochladen tut aber hier sind die
Die KI ist noch nicht so gut, der muss man alles im Detail vorkamen und die kriegt es immernoch nicht hin aber Naja, n Schritt wars
Danke für die Fotos. Sieht schon witzig aus und in manchen Details interessant umgesetzt.
Mit etwas Phantasie sind die Spiralen in SVB.