NYC Subway Streckenvideos

• Es gibt bei Youtube einen Kanal bei dem bis auf dem 42 St Shuttle alle Linien in beide Richtungen

(wenn ich nicht mich verschaut habe) gefilmt wurden. Die Kamera befindet sich aber nicht im Führerstand

sondern wurde mittig oberhalb der Kupplung platziert. Dadurch befindet sich der Blick knapp unterhalb

der Bahnsteigkanten. Höchste Auflösung 2160p.

Link zum Kanal

In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't

Sincerly yours, NSA
    powered by US government

• Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Das Signalsystem arbeitet mit Gleiskreisen und

da gibt es auf alle Fälle Schienenstösse. Bei den Streckenabschnitten auf den Hochbahntrassen

kommt es mir so vor als gibt es da viel häufiger Schläge als im Tunnel, sodass ich da vermute

dass dort wegen der Ausdehnung von Metall bei Wärme es mehr Schienenstösse gibt.

Sincerly yours, NSA
    powered by US government

• Ich habe mich jetzt komplett durch den Kanal gesehen - Resümee:

Linie N ist nur ein Video drin - und die wird im entscheidenten Abschnitt umgeleitet (über West End).

Anfangs hat man da zumindest den Abschnitt bis Queensboro Plaza, da von der W auch nur ein Video

in eine Richtung bereitsteht.

Linie 5 wird in eine Richtung auch umgeleitet - über 7 Av Express - dies hat man damit 3 mal. Für Lex

Express wo die 5 eigentlich fährt -> Linie 4 nach Woodlawn.

Der 42nd St Shuttle gibt es nicht als Video - ist aber auch nur eine sehr kurze Strecke ohne Weichen.

Achtet man bei der 2 am Ende bei der Einfahr tin Flatbush Av auf den Hintergrund so sieht man eine

Person über das Drehkreuz springen, die dann für eine weitere Personen eine Ausgangstür aufdrückt.

Bei der M nach Metropolitain Av hat man auf der Williamsburg Bridge eine Tagesbaustelle wo die

Arbeiter wohl ein Stück im Fahrzeug mitgenommen werden (eigenwilliges Verfahren).

Mit der 'N' schaue ich mal ob ich da Videos finde damit man auch die Sea Beach Line sieht,

Sincerly yours, NSA