Kein Halt an der Kruppstraße Richtung Enkheim wegen Fremdunfall

• Hallo.

Die VGF gibt auf ihrer Webseite bekannt dass an der Station Kruppstraße in Richtung Enkheim für voraussichtlich 2 Wochen wegen eines Fremdunfalls nicht gehalten wird. In die Gegenrichtung (Richtung Heerstraße und Bockenheimer Warte) wird ganz normal gehalten.

Grüße ins Forum

Pt Wagen 727

• Pt-Wagen 727

Hat den Titel des Themas von „Kein Halt an der Kruppstraße Richtung Enkheim wegen Fremdunfall gesperrt“ zu „Kein Halt an der Kruppstraße Richtung Enkheim wegen Fremdunfall“ geändert.
  • Deshalb kam die heute nicht an der Heerstraße, und ich hab mich gefragt was los war weil die kam einfach nicht und ich musste danach bei dem Regen laufen.

LG Micha

• Weiß man was für ein Unfall das war?

Weil ich war dort vorhin und da ist vorne fast am Anfang der Station auf ca. 3 Meter die Bahnsteigkante und der Steinbelag vom Bahnsteig weg. Was mich gewundert hat das noch relativ viele Steinteile im Gleisbett lagen zwar nicht sehr groß aber die hätte man bei dein Arbeiten ja wegräumen können. Der Bahnsteig ist über die gesamte Länge zur Borsigallee Provisorisch mit Flatteband abgesperrt.

• Wie würdet ihr die Idee bewerten, den 41/44er von der Gewinnerstraße (von Fechenheim kommend) aus eine Schleife über die Kruppstraße fahren zu lassen? An der Kreuzung Borsogallee/ Kruppstraße wende und "zurück" zur Gwinnerstraße, weiter auf dem Linienweg zur Leinhardsgasse. Quasi SEV.

Bei dieser Maßnahme wäre sicherlich ein weiterer Kurs notwendig.

Oder wäre das zu "Aufwendig" und zu teuer? Es besteht ja weiterhin die Möglichkeit, am Hessen-Center in die Gegenzüge umzusteigen.